SABO – Ich bin ein Star – holt mich hier raus !

Wer ein Herz für ausgezeichnete Technik hat, der weiß, daß dies kein Ort für einen Rasenmäher der Spitzenklasse ist. Seine Stärken kann ein Sabo nur in gewohnter Umgebung voll ausspielen. Im Rasen ! Dort ist er zuhause – da fühlt ein Sabo sich wohl. Der Star unter den Rasenmäher-Marken darf nicht im Dschungel, dunklen Lagern oder in Ausstellungsräumen zurückgelassen werden. Wenn Ihr also einen Sabo-Rasenmäher in ungewohntem Terrain seht – verhelft ihm zu einem Leben in gewohnter Umgebung. Er wird es Euch danken mit besten Mäheigenschaften, besten Sammelergebnissen bei jedem Wetter und langer Haltbarkeit. Ein Sabo muß raus auf Rasenflächen. Nur da kann er zeigen was er kann und wird Sie nicht enttäuschen !

 

 

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

84 + = 89

Öffnungszeiten Sommer:

Frühjahr & Sommer:
01. März bis 30. September

Mo - Do       von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag        von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Samstag    von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Winter:

Herbst & Winter:
01. Oktober bis Ende Februar

Mo - Do       von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag        von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Samstag    geschlossen

Anschrift & Kontakt:

Söllner Motorgeräte GmbH || Unterislinger Weg 33 || 93053 Regensburg Tel.: (09 41) 99 81 52 || Fax: (09 41) 99 03 85