Rasenmäher-Sommer-Schlußverkauf

Mit Beginn der Herbstzeit fallen die Preise bei Rasenmähern. In der Herbst-Winterzeit ist der Handel bestrebt Platz zu schaffen, für die Ware der kommenden Saison. In diesem Zeitraum bekommt man oft Rasenmäher aus dem Lagerbestand zu Preisen, wie man sie unter der Mähaison nie bekommt. Nicht zuletzt weil zu hohe Lagerbestände auch Kosten produzieren. Diese Kosten will der Handel natürlich weitestgehen minimieren.

Wer also vor hat sich einen neuen Rasenmäher zu kaufen, der sollte überlegen, ob es nicht besser wäre der alljährlichen Preiserhöhung Anfang des Jahres zuvor zu kommen.  Denn jedes Jahr drehen die Hersteller der Geräte an der Preisschraube und legen alle Preissteigerungen auf den Geräte-Preis um. Gestiegene Rohstoffkosten, Transportkosten, Energiepreise, etc. . Im Schnitt liegen die Preiserhöhungen meist zwischen 4 und 8 %. Und nicht bei jedem Hersteller kommen jedes Jahr neue Produkte auf den Markt. Nein, oft bleiben die Geräte die selben. Nur der Preis ändert sich.

Wer jetzt bei uns kauft, kauft noch zum alten Preis, bzw. zum besonders reduzierten Preis. Allerdings gelten die reduzierten Preise nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

+ 59 = 69

Öffnungszeiten Sommer:

Frühjahr & Sommer:
01. März bis 30. September

Mo - Do       von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag        von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Samstag    von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Winter:

Herbst & Winter:
01. Oktober bis Ende Februar

Mo - Do       von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag        von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Samstag    geschlossen

Anschrift & Kontakt:

Söllner Motorgeräte GmbH || Unterislinger Weg 33 || 93053 Regensburg Tel.: (09 41) 99 81 52 || Fax: (09 41) 99 03 85